Besucher/offene Bogenstunde

Offene Bogenstunde
Besuchern steht unser Parcours zu den Zeiten der offenen Bogenstunde zur Verfügung.
Dies ist ein offenes, betreutes Schießen ohne Trainingsanleitung. Selbstverständlich ist immer ein Trainer der Bogenschule vor Ort, der auf die Sicherheit im Parcours achtet und für Fragen zur Verfügung steht.
Voraussetzung für die Teilnahme an der offenen Bogenstunde ist die Teilnahme an einem Einführungs - oder Grundkurs (oder vergleichbare Qualifikation).
Nach persönlicher Absprache können wir Euch auch gern eine individuelle Einweisung ins Bogenschießen zu den  Zeiten der offenen Bogenstunde anbieten, sofern Ihr nicht zeitnah einen Platz in einem der Kurse belegen könnt.

Wir freuen uns auf Euch!
Jahreszeit Tag Uhrzeit Preise
April-Oktober Samstag 16.30-18.30 Uhr Erwachsene 10 Euro, 2 Euro Leihbogen, 3 Euro 5 Leihpfeile
November-März Samstag 14.00 - 16.00 Uhr Kinder 7 Euro, 2 Euro Leihbogen, 2 Euro 5 Leihpfeile