Fertigpfeile

In unserem Laden haben wir stets eine Anzahl an fertigen Pfeilen vorrätig, wobei sich der Vorrat bevorzugt auf niedrigere Spinewerte (20 - 40 lb.) für den Einsteigerbereich konzentriert.

Auf Wunsch fertige ich gerne auch Pfeile in höheren Spinewerten und nach individuellen Farbvorstellungen. Spinewert, Schaftdurchmesser und Spitzengewicht haben in der Regel keinen Einfluß auf den Preis, es sei denn sie weichen vom gängigen Spektrum ab.
Bei den Standardpfeilen ergibt sich ein Aufpreis gegebenenfalls aus der Materialwertdifferenz, wenn statt einfarbiger Federn  z.B. gestreifte Federn oder ein anderes Schaftmaterial gewünscht werden.

Abgebildete Sonderpfeile sind Gestaltungsvorschläge, die durchaus variiert werden können.

Standardpfeil Kinder

26" Standardpfeil für Kinder mit Plastiknocke, 60 gn. Stahlspitze brüniert von TopHat, oberflächenbehandelt mit Schellack

Standardpfeil Kinder

26" Standardpfeil für Kinder mit eingesägter Holznocke und Wicklung, 60 gn. Stahlspitze brüniert von TopHat, oberflächenbehandelt mit Schellack

Bürstenflu mit Selfnocke und Wicklung

26" Bürstenflu mit Selfnocke und Wicklung, 26" lang,

Fluflu mit gerader Dreifachbefiederung

26" Fluflu mit gerader Dreifachbefiederung für Bögen bis 30 lb.

7,50 Euro

Standardpfeil mittellang  29" Standardpfeil mit Plastiknocke, 4" Befiederung und brünierter Stahlspitze von TopHat, oberflächenbehandelt mit Schellack
7,50 Euro