Zielscheiben

Zielscheiben und Scheibenständer

Wir haben in unserem kleinen Laden immer eine Auswahl an Zielscheiben in bewährten Größen aus unterschiedlichen Materialien vorrätig. Unser Bestand ist vor allem an Selbstabholer gerichtet. Wer aber nicht die Möglichkeit hat, vorbeizuschauen, dem senden wir, je nach Lieferbarkeit, die Zielscheiben natürlich auch gerne zu.

Wir bitten allerdings zu beachten, dass der Versand von Zielscheiben, je nach Größe und Gewicht, deutlich höhere als die üblichen Portokosten verursacht. Die vom Shopsystem standardmäßig ausgewiesenen Kosten treffen in der Regel nicht zu, sondern müssen erst beim Versandunternehmen erfragt werden.

Auch 3-d Tiere und Ziele bekannter Hersteller wie SRT, Longlife, Franzbogen und Rinehart könnt Ihr bei uns in kleiner Auswahl finden. Was wir nicht vor Ort haben, können wir unter Umständen besorgen - fragt einfach nach....

Schießsack bedruckt

5,80 Euro

Strohzielscheiben in unterschiedlichen Durchmessern und Stärken

8 cm Dicke eignet sich bis ca. 30 lb Zuggewicht, 12 cm Dicke bis ca. 40 lb Zuggewicht bei der Verwendung von Holzpfeilen

Strohzielscheibe 65 cm/8cm natur 35 Euro

Strohzielscheibe 65 cm/8 cm bunt 37 Euro

Strohzielscheibe 80 cm/8cm natur 40 Euro

Strohzielscheibe 80 cm/8cm bunt 42 Euro

Strohzielscheibe 80 cm/12 cm natur 70 Euro

Strohzielscheibe 80 cm/12cm bunt 72 Euro

Strohzielscheibe strong

schwere, fest gebundene Strohscheibe, die sich auch für den Beschuß mit stärkeren Bögen eignet

Durchmesser 85 cm Dicke 9 cm  105 Euro

Durchmesser 128 cm Dicke 9 cm 160 Euro

Foamzielscheiben

kleine Foamzielscheibe von Eleven 60cmx60cmx7cm, geeignet für Bögen bis ca. 35 lb

25,00 Euro

kleine Foamzielscheibe von Eleven 60cmx60cmx14cm, geeignet für Bögen bis ca. 60 lb

45,00 Euro

große Foamzielscheibe von Eleven 80cmx80cmx7cm, geeignet für Bögen bis ca. 35 lb

35,00 Euro

große Foamzielscheibe von Eleven 80cmx80cmx14cm, geeignet für Bögen bis 60lb

70,00 Euro

Leichte und gut tragbare Schießkugel von Rinehart,

die sich prima als mobiles Ziel eignet

50,00 Euro

Pfeilfangnetz grün

mit Stahlseil zum Aufhängen. In der Regel haben wir Pfeilfangnetze in 3m und 4m länger vorrätig, längere Fangnetze und auch Fangnetze in unterschiedlichen Stärken können bestellt werden.

Pfeilfangnetze haben nur dann eine gute Stoppwirkung, wenn sie locker und frei hängend montiert werden. Allerdings stellen sie keinen hundertprozentigen Schutz dar.

z.B.:

3m Pfeilfangnetz Standard  105,00 Euro

4m Pfeilfangnetz Standard  135,00 Euro

4m Pfeilfangnetz Strong  165,00 Euro

Scheibenständer einfach

einfacher, leicht zusammenklappbarer Scheibenständer für leichte Zielscheiben aus Stroh oder Schaum

38,00 Euro